Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 08.06.2014, 15:40 Uhr

Prinzipiell erstmal nicht................es mag sie geben. Aber es gibt vorschnelle

Diagnosen die einfach zu beheben wären.
Und die bipolare Störung ist eine Erfindung der Pharmaindustrie. Hast du den Beitrag gesehen?

Bei Erkrankungen die Psychopharmka erfordern wäre ich grundsätzlich erstmal skeptisch.

Und ja, manches ist einfach. Mein alter Hausarzt wollte mich auch schon an einen Phsychater verweisen da ich ja auf keine Behandlung ansprach und meine Symptome zunahmen.
Wer weiß welche Diagnose ich bekommen hätte. Und ja, bei mir war es einfach. Daher fragte ich auch nach den Symptomen.

Ein bißchen Skepsis würde vielen Patienten nutzen. lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.