Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tessy77 am 21.01.2022, 4:23 Uhr

Pille

Hallo zusammen,
nimmt jemand von euch die neue östrogenfreie Pille Slinda und kann über Erfahrung berichten zb ob die depressiven Verstimmumgen und PMS besser wird bzw nicht schlimmer ?
Viele Grüße Tessy

 
1 Antwort:

Re: Pille

Antwort von Leni98_ am 25.08.2023, 12:38 Uhr

Hallo, hattest du sie dann ausprobiert? Stehe aktuell vor der selben Frage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Akne nach absetzen der Pille

Guten Abend ihr Lieben:) Ich habe im April letzten Jahres die Pille abgesetzt und seit Mitte Juli habe ich ganz extrem Akne am Rücken/Schultern und etwas am Dekolleté. Ich bekomm es einfach nicht in den Griff es ...

von Hopefully_c 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille danach im Blutbild

Hallo allerseits ich habe eine Frage und zwar besteht bei mir der Verdacht auf PCO Syndrom ich soll dafür auch zur Blutabnahme gehen. Meine Frage ist jetzt falls ich die Pille danach, vor allem die von der Marke ellaone, nehme wird es einen Einfluss auf meine Blutwerte haben ...

von _vanessa 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille Maxim in der ersten woche (6.Pille) vergessen

Ich nehme die Pille maxim und habe die 6.Pille in der ersten woche vergessen zu nehmen. Dies ist mir erst 24h später aufgefallen, als ich die 7.pille nehmen wollte. Deshalb habe ich die 6.pille nachgenommen und gleich die 7.pille normal eingenommen. Ich hatte aber drei Tage ...

von BlumenAmMeer 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Genitalherpes & Pille

Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren mit genitalherpes zu kämpfen. Seit einer Weile hat es sich eingependelt und bricht immer zum Eisprung aus. Da die Ausbrüche immer ca. 10 Tagen andauern habe ich jetzt mit der Pille angefangen. Nun habe ich zu Beginn also direkt nach der Periode ...

von Nici15 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille und Durchfall

Hallo, ich mache mir gerade etwas Sorgen, ob mein Verhütungsschutz noch da ist. Gestern Abend habe ich wie immer um 23:45 Uhr meine Pille Monostep eingenommen. Ca. 1 - 2 Stunden später merkte ich, dass ich Bauchkrämpfe bekam....So als wenn man Durchfall bekommt.Ich habe ...

von Marielisa 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille einfach wieder nehmen?

Hallo, ich habe im März wegen der Coronaimpfung die Pille (Desogestrol) abgesetzt. Mittlerweile habe ich meine Periode wieder bekommen und würde sie gerne weiternehmen, habe noch was zuhause. Meint ihr, ich kann sie einfach bei der nächsten Periode wieder ...

von Sonnenkäferchen 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Doch wieder Pille und dann Langzeitzyklus?

Eigentlich wollte ich ja nie wieder Hormone nehmen. Nicht weil ich da Probleme mit hatte, wohl eher weil die Pille einfach immer mehr verteufelt wurde. Dann kommt noch hinzu, dass meine Mutter vor vielen Jahren hormonell bedingten Brustkrebs hatte. Wobei da der Verdacht eher ...

von Susanne.75 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille und Kreislauf / Schwindel

Guten Tag. Ich habe ein Problem und zwar hatte ich im Oktober letzten Jahres die Pille abgesetzt. Soweit war dann alles in Ordnung. Da meine Periode aber in den letzten Eochrn so extrem war, wurde mir geraten die Pille wieder zu nehmen. Jetzt habe ich seit 7 Tagen die Pille ...

von Tinchen0702 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Myom, Blutung, Pille

Hallo, ich habe seit langem mehrere Myome, die bisher kaum Probleme machten. Seit Anfang des Jahres ist eins davon aber am wachsen und ich hatte des öfteren Schmierblutungen und auch eine sehr starke und verlängerte Periode. Die letzte dauerte 2,5 Wochen und wurde so heftigst ...

von Dalu169 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Von Pille zur Kupferspirale?

Hallo zusammen, hat hier schonmal jemand von der Pille zur Kupferspirale gewechselt? Ich habe gehört, dass die Kupferspirale nur bei Frauen eingesetzt wird, die bereits Kinder bekommen haben. Stimmt das? Was sind eure Erfahrungen zu dem Wechsel oder speziell zu der ...

von Alhu 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.