Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici15 am 12.10.2021, 15:27 Uhr

Genitalherpes & Pille

Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren mit genitalherpes zu kämpfen. Seit einer Weile hat es sich eingependelt und bricht immer zum Eisprung aus. Da die Ausbrüche immer ca. 10 Tagen andauern habe ich jetzt mit der Pille angefangen. Nun habe ich zu Beginn also direkt nach der Periode einen heftigen Ausbruch. Hat hier jemand Erfahrung damit? Kann das sein, dass dies sich jetzt durch die Hormone erst einstellen muss. Ich nehme Belara. Ich war auch bei zwei unterschiedlichen FA leider haben diese keine Erfahrung damit. Über Erfahrungswerte wäre ich sehr dankbar.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Pille und Durchfall

Hallo, ich mache mir gerade etwas Sorgen, ob mein Verhütungsschutz noch da ist. Gestern Abend habe ich wie immer um 23:45 Uhr meine Pille Monostep eingenommen. Ca. 1 - 2 Stunden später merkte ich, dass ich Bauchkrämpfe bekam....So als wenn man Durchfall bekommt.Ich habe ...

von Marielisa 09.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille einfach wieder nehmen?

Hallo, ich habe im März wegen der Coronaimpfung die Pille (Desogestrol) abgesetzt. Mittlerweile habe ich meine Periode wieder bekommen und würde sie gerne weiternehmen, habe noch was zuhause. Meint ihr, ich kann sie einfach bei der nächsten Periode wieder ...

von Sonnenkäferchen 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Doch wieder Pille und dann Langzeitzyklus?

Eigentlich wollte ich ja nie wieder Hormone nehmen. Nicht weil ich da Probleme mit hatte, wohl eher weil die Pille einfach immer mehr verteufelt wurde. Dann kommt noch hinzu, dass meine Mutter vor vielen Jahren hormonell bedingten Brustkrebs hatte. Wobei da der Verdacht eher ...

von Susanne.75 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille und Kreislauf / Schwindel

Guten Tag. Ich habe ein Problem und zwar hatte ich im Oktober letzten Jahres die Pille abgesetzt. Soweit war dann alles in Ordnung. Da meine Periode aber in den letzten Eochrn so extrem war, wurde mir geraten die Pille wieder zu nehmen. Jetzt habe ich seit 7 Tagen die Pille ...

von Tinchen0702 29.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Myom, Blutung, Pille

Hallo, ich habe seit langem mehrere Myome, die bisher kaum Probleme machten. Seit Anfang des Jahres ist eins davon aber am wachsen und ich hatte des öfteren Schmierblutungen und auch eine sehr starke und verlängerte Periode. Die letzte dauerte 2,5 Wochen und wurde so heftigst ...

von Dalu169 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Von Pille zur Kupferspirale?

Hallo zusammen, hat hier schonmal jemand von der Pille zur Kupferspirale gewechselt? Ich habe gehört, dass die Kupferspirale nur bei Frauen eingesetzt wird, die bereits Kinder bekommen haben. Stimmt das? Was sind eure Erfahrungen zu dem Wechsel oder speziell zu der ...

von Alhu 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Erfahrungen mit PCOS/Behandlung ohne Pille

Hallo, nachdem ich letztes Jahr im Februar nach 13Jahren die Pille abgesetzt habe wurde bei mir Pcos festgestellt. Bin ehrlich gesagt am verzweifeln. Hab zum Glück "nur" wenige Symptome, wie Akne durch die erhöhten männlichen Hormone und die Follikel in den Eierstöcken. ...

von Munniii 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Haltbarkeit/Lagerung pille

Hallo Herr mallmann, Ich nehme die Jubrele und habe dummerweise zwei Blister aus dem extra Beutel ausgepackt. Verliert die Pille ihre Wirkung wenn sie länger als 1 Monat aus dem Beutel ausgepackt aber dunkel im umkarton gelagert wird? Danke für ihre ...

von Tara66 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Anti Baby Pille abgesetzt

Hallo liebe Leut, ich bin 20 Jahre alt und nehme seit 5 Jahren die Cedia30 bezüglich meiner starken regelblutung. Ich habe die Pille jetzt abgesetzt mitten drin weil es mir durch die Pille nicht sehr gut ging. Ich habe direkt nach absetzen der Pille ca. 1 Tag meine Periode ...

von Dilo0000 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille vergessen

Hallo :) Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. Ich hatte am Dienstag den 29.09 meine letzte Periode und am Dienstag sollte ich auch mit der Pille wieder anfangen. Das tat ich auch. Ich hatte Freitag den 02.10 und Sonntag den 04.10 GV nun habe ich ...

von Mx24 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.