Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Libelle07 am 27.07.2013, 9:27 Uhr

Nesselsucht am ganzen Körper

Ich danke euch für eure lieben Nachrichten. Ich nehme seit drei Tagen die Kortisontabletten und das Asthmaspray, sowie Soledum. Ich habe seitdem keinen Nesselausschlag mehr. Es juckt immernoch in der Handinnenfläche, aber naja. Das interessante war einfach, bevor ich die Kortisontabletten angefangen hatte, ging die Nesselsucht von alleine die Nacht zurück und war am Morgen weg. Das ganze muss ich jetzt noch knapp 12 Tage nehmen und dann mal schaun. Die Bronchitis/ Zungengrundentzündung ist noch da, zwar nicht mehr so heftig, aber trotzdem kribbelt es im Hals noch.
Meine Tochter hatte anfang des Jahres eine Erkältung und hatte einen Tag einen ordentlichen Nesselausschlag, welcher durch 5 Tage Ceterizin weg ging. Ich wollte darauf ja auch zurückgreifen, aber die Nesselsucht war überall, sogar in den Ohren. Ich behalte eure guten Empfehlungen im Hinterkopf und werde diesen, falls es sein muss, nachgehen. Danke und ein schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.