Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 24.07.2013, 22:45 Uhr

Nesselsucht am ganzen Körper

leider nicht, aber ich leide mit Dir. Ich hatte Druck-Urtikaria und was das heißt, kannst Dir ja vorstellen. Überall, wo der Körper auflag (Beine am Stuhl, Po am Stuhl, Arme am Tisch) hatte ich die Quaddeln. Ich habe damals Kortisontabletten bekommen, von denen ich leider ziemlich aufgeschwemmt bin. Es hat aber eine ganze Weile gedauert, bis das Jucken und vor allem die Quaddeln wieder weg waren (ich hatte sie zum Teil auch im Gesicht)

Das bei Dir nichts anschlägt kann an den anderen Medis liegen. Ich hoffe, die Nacht wird für Dich nicht allzu schlimm. Mach einfach kalte nasse Waschlappen auf die Stellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.