Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Libelle07 am 27.07.2013, 10:30 Uhr

Soledum..hat bei mir Ausschlag...

Hallo,
daran hatte ich auch in erster Linie gedacht, weil ich noch nie Soledum genommen hatte und es in den Nebenwirkungen aufgelistet ist. Aber egal ober Ärztliche Bereitschaftsdienst, noch meine Hausärztin meinten, das es das sein könnte. Das wäre eher nicht der Fall... Was ich aber auch nicht wirklich glauben kann. Der Hautarzt meinte wir müssten mal einen Test machen um herauszufinden, ob ich auf die ganze Ce-Antibiotikas reagiere. Bin ja mal gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.