Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BabyBoy20 am 18.03.2024, 16:24 Uhr

Nebenwirkungen mit Verspätung?!

Klar gibt es das. Hört sich ehrlich gesagt so an, als ob du dringend die Woche nochmal zum Hausarzt solltest. Manchmal muss man bi Blutverdünnern erst einmal die richtige Dosierung finden. Bei dir liest sich das evtl. nach gerade ein bisschen zu viel? oder nicht ganz regelmäßig eingenommen? Engegefühl kann auch ein Frühwarnsymptom für einen Herzinfarkt oder eine Herzmuskelentzündung sein. Das würde ich unbedingt abklären lassen. Wenn es plötzlich schlimmer wird im Zweifel auch nachts in der Notaufnahme!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Wie halten alle die Nebenwirkungen der Pille aus?

Hallo zusammen! Ich nehme seit ca. einem Monat erstmals die Pille, da ich um den Eisprung rum häufig Übelkeit, Schwindel und Verdauungsprobleme hatte. Nach ca. einer Woche der Einnahme der Pille hatte ich Verdauungsprobleme, die gingen jedoch mehr oder weniger wieder weg. ...

von lilcherry 14.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen

Pille: Nebenwirkungen schon ab dem ersten Tag?

17-jähriger Teenie hatte immer Schmerzen und auch Übelkeit beim Einsetzen der Regel bzw. kündigten diese Probleme ihre Regel Stunden vorher schon an. Nach einem halben Tag ist der Spuk meistens vorbei. Beim letzten Mal war es ganz stark, leichte Übelkeit immer wiederkehrend ...

von Jayjay 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen

Nebenwirkungen Sterilisation?

Hallo zusammen, Ich würde gerne mal ein paar Erfahrungen hören von denen, die sich sterilisieren haben lassen. Hattet ihr irgendwelche Nebenwirkungen oder Nachwirkungen? Stärkere, längere Blutungen? Hormonprobleme? Wundheilung? Sonst irgendetwas ...

von AmyBell 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen

Nebenwirkungen nach Mirena entfernung

Guten Abend, ich habe mal eine Frage und vielleicht kennt sich jemand aus. Am 2.11 ließ ich mir nach 1 1/2 Jahren die Mirena Spirale wegen kinderwunsch entfernen, mein Eisprung war monatlich, nur hatte ich keine Regelblutung, nach der Entfernung also haben wir ungeschützt ...

von Princessmom012 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen

Pille anfängliche Nebenwirkungen

Hallo alle zusammen, ich nehme seit 1,5 Monaten wieder die Pille und mich plagt hin und wieder (täglich) mal ein Anflug von schlechter Laune und starker Gereitztheit. Ich weiß das dies Nebenwirkungen der Pille sein können und möchte hier auch ehrlich gesagt keine Beiträge ...

von katja2209 09.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen

Pille Nebenwirkungen

Hallo ihr Lieben, ich nehme seit zwei Wochen eine Minipille mit dem Wirkstoff Desogestrel. Ich habe ziemlich oft schlechte Laune und bin sehr reizbar. Die Lust auf Sex ist mir auch verloren gegangen, was sehr untypisch ist. Ich weiß das mir das niemand beantworten kann da ...

von katja2209 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen

Pille MAXIM - unerwünschte Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme ??

Hallo, musste nun zwangsweise auf eine andere Pille umsteigen weil es meine bisherige nicht mehr gibt - einfach vom Markt genommen. Nun habe ich die Maxim bekommen ........ und auch leider viel negatives gelesen. Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten . ...

von schnucksi 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen

Hat jemand Erfahrungen mit Nebenwirkungen durch Antibiotika?

Anfang Juni musste ich aufgrund einer Harnwegsinfektion Amoxicillin einnehmen. Am vierten Tag nach Therapiebeginn stellten sich eine vaginale Pilzinfektion mit äußerer Gebärmutterentzündung (mit Wundwasserausfluss), starke Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Krämpfe in Armen und ...

von 3klang 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen

Damara/Cerazette wer hätte Nebenwirkungen?

Hallo ich hätte mal eine Frage wegen der oben genannten Pille. Im Internet stehen ja auch sehr viele negative Erfahrungen. Nehme sie selbst jetzt seit genau 35 Tagen und habe seit dem 29 Tag erst leichte Periode jetzt immer noch leichte Blutungen. Wann hört das auf? Frauenarzt ...

von hase82 21.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen

Nebenwirkungen Hormonspirale

Hallo an alle, mich würden eure Erfahrungen mit der Hormonspirale interessieren. Ich habe die Mirena seit 2 Jahren, hatte anderthalb jahre große Probleme mit Dauerblutungen, die sich jetzt erst gelegt haben. Seit der Spirale geht es mir aber psychisch ziemlich ...

von alys 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nebenwirkungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.