Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 14.12.2015, 13:38 Uhr

Nachtrag

Ich habe gerade nochmal geschaut. Also Du sagst, Mens sollte am 18. Kommen. Das ist in vier Tagen. Dann bist Du womöglich ES+10. Da kann die Einnistung gerade abgeschlossen sein. Tut mir leid, wir haben es Dir doch schon erklärt, Symptome sind so früh, wenn Du nicht im Zykkus davor schwanger wurdest, nicht durch HCG zu erklären. Jetzt könnte es langsam anfangen. Wärst Du im Zyklus davor schwanger geworden, hätte man im Ultraschall mehr sehen müssen (da der Arzt garnichts gesagt hat und wir jetzt Deine subjektive Ultraschalleinschätzung haben, wissen wir faktisch nicht, was da war und was nicht, bitte nicht persönlich nehmen!) und ein Test hätte schon vor 'ner Woche positiv sein müssen. Bist Du diesen Zykkus erst schwanger geworden, ist selbst das, was Du im Ultraschall gesehen hast zu viel für ES+ 7/8/9. Da ist das Ei gerade erst angekommen und stecknadelkopfgroß. Sowas geht im Ultraschall kaum zu sehen.

Jetzt, 4 Tage vor NMT könnte ein Ultradrühtest u.U. anzeigen, wenn Du diesen Zyklus schwanger geworden wärest, kann aber auch nich negativ sein, weil noch nicht genug HCG vorhanden ist oder aber er ist positiv, es kann aber im schlimmsten Fall noch mit der nächsten Mens wieder abgehen. Es bleibt Dir nur, beim Arzt nachzufragen und/ oder nochmal zum FÄ zu gehen und bis zum WE mit einem Test zu warten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.