Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angel333 am 11.12.2015, 8:01 Uhr

ich weiss es nicht

hey...
für den frühtest müsste ich auch noch warten zumal der bei mir eh negativ anzeigen würde, da ich bereits zwei kinder habe und der test mir immer bedeutend später positiv angezeigt hat!
ich hoffe jeden Morgen aufs neue das diese Erscheinungen wie übelkeit, ziehen und schmerzen im unterleib und rücken weg sind aber vergebens!
selbst wenn es eine Schwangerschaft wäre, ist es denn überhaupt möglich so früh Symptome dafür zu haben?????

 
6 Antworten:

Re: ich weiss es nicht

Antwort von Miraculus am 11.12.2015, 8:56 Uhr

Das ist eben noch die unbeantwortete Frage, ob frau so früh Symptome haben kann, oder ob der Körper einem Streiche spielt. Du wirst dich wohl oder übel nun mit der Situation anfreunden müssen. Je mehr du beobachtest und dich reinsteigerst, umso schlimmer wird es werden. In deinem Kopf und deinem Körper.
Versteif dich nicht darauf schwanger zu sein. Wenn du es doch sein solltest, dann bist du das wahrscheinlich die nächsten 40 Wochen auch noch und auf die paar Tage kommt es nicht mehr an. Du lebst jetzt in Ungewissheit. Die Tage werden sich wie Kaugummi ziehen und endlos erscheinen, wenn du dich ständig abscannst und in deinem Kopf sich das Karussell um Schwangerschaft dreht. Es ist gerade so wie es ist. Du kannst dich damit anfreunden, dass du die Situation gerade nicht klären kannst. Oder du fragst dich ständig das gleiche, ob oder ob nicht, was das zwicken hier und das zwacken da bedeutet. Aber momentan bringt es nichts außer noch mehr Unsicherheit.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist ist gering, aber natürlich nicht unmöglich. Deswegen, tu dir was Gutes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss es nicht

Antwort von angel333 am 11.12.2015, 9:20 Uhr

danke, da hadt du wahrhaftig recht....
ich verliere bei klein den verstand!&514;
ich kann eh nichts tun also von daher!
ich werde mich jetzt auf andere sachen stürzen und schauen mich abzulenken,
in einer woche weiss ich ja mehr&584;&586;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss es nicht

Antwort von Miraculus am 11.12.2015, 9:33 Uhr

Du kannst leider aber auch nicht so tun, als gäbe es die Gefühle und Gedanken rund um die Symptome nicht. Die werden trotzdem da sein. Gib ihn etwas Raum wo die sein dürfen und sich austoben können. Ist die Zeit rum, müssen die erst mal wieder gehen, also Gefühle und Gedanken. Die können kommen, wenn du sie einlädst.

Der Zustand ist ja nicht für ewig. Ich drück dir die Daumen, dass es so kommt, wie du dir es wünschst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss es nicht

Antwort von angel333 am 11.12.2015, 9:39 Uhr

ich danke dir, ehrlich und nette worte&525;
das ding ist, ich weiss nicht ob ich es mir wünsche...
der gedanke an einen kleinen baby lösst mich weich werden❤&039;
aber ich habe zwei kids im alter von 5 und 7 und man würde von vorne anfangen....
die gedanken und Gefühle sind gemischt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss es nicht

Antwort von Windpferdchen am 14.12.2015, 10:06 Uhr

Ein hochempfindlicher Frühtest wäre jetzt längst zuverlässig, egal wie spät Tests bei Deinen früheren Kindern angezeigt haben. Vielleicht willst Du ja gar nicht wissen, ob Du wirklich schwanger bist, um die Illusion noch ein bisschen zu genießen...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss es nicht

Antwort von angel333 am 14.12.2015, 10:15 Uhr

hey,
ich weiss es nicht ob ich das geniesse....
was mich unsicher macht sind diese beschwerden, die ich immer noch habe, sogar noch intensiver und mich beschäftigt was ich auf dem ultraschall im KH gesehen habe!
es sah aus eie eine Fruchthöhle mit einem kleinen weissen punkt drinne....
der arzt hat das ausgemessen aber nichts gesagt!
ich war sofort stutzig aber dachtr mir wenn er nichts sagt wird das schon ok sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.