Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 14.12.2015, 13:29 Uhr

Niemand

will Dir etwas Böses. Die Beschwerden sind real und Du spürst sie auch, aber trotzdem kann es der Körper im Zusammenspiel mit der Psyche "vormachen". Du scheinst Dir eine SS sehr zu wünschen. Es gibt auch Scheinschwangerschaften. Du wärest hier sicherlich nicht die erste mit Symptomen, bis hin zu morgendlichem Erbrechen (das kann man auch sehen und ist nicht eingebildet), was aber nachher andere Gründe hatte oder aus dem Kinderwunsch resultierte. Der Körper ist, Fluch und Segen, zu vielem Fähig!

Hier haben ja schon viele Theorien aufgestellt, entweder bist Du schwanger, aber weiter als gedacht (da hätte man aber mehr sehen müssen als das, was man bei Dir gesehen hat), oder Du bist doch erst kurz schwanger, der Arzt konnte nichts sicher erkennen und für Tests war es noch zu früh, oder es ist etwas anderes, was diese Symptome macht, sind ja leider alle nicht schwangerschaftsspezifisch. Ich weiß, das willst Du nicht hören und jeder gönnt Dir von Herzen, dass Du doch schwanger bist und der Arzt einfach eine Pfeife war, aber das sind nunmal die Fakten. Alles andere ist Spekulation.

Auch eine andere Mens als sonst ist kein sicherer Beweis für eine SS, das hat nichts damit zu tun, dass man Dir unterstellt, Du würdest es Dir einbilden. Aber es kann aufgrund von Hormonschwankungen/ Problemen sein, aufgrund von Stress (den Du ja nun schon zu haben scheinst), wegen Krankheit oder, und das ist eben nur eine von vielen Möglichkeiten, Schwangerschaft.

Bilder googlen halte ich nich für sinnvoll! Vieles kann leider so oder so ähnlich aussehen. Das hat nichts damit zu tun, dass Du blöd bist. Für Ultraschall braucht man viel Erfahrung und es gibt umfassende Kurse dazu, ist sehr vom Können des Arztes, dessen Erfahrung,Modem Gerät und ja, auch subjektivem Einschätzen des Arztes abhängig, da kann man als Laie nicht von ein paar Googlebildern sicher sagen, was es ist. Ultraschall wird gern und viel gemacht, ist aber recht störanfällig!

Tut mir leid, aber Du bist ins KH, hast gesagt was los ist und der Arzt hat kein Wort gesagt??? Das KANN ich nicht glauben! Er hat Dir nicht erklärt, was er da sieht? Du hast nicht gefragt, was er sieht? Wenn das wirklich so ist, dann ruf doch an und frage nach. Du lagst auf der Liege, der hat wortlos geschallt, hat wortlos ausgemessen und ist wortlos für immer verschwunden und Du bist nach Hause gegangen?

Ich kann verstehen, dass Dich das alles fertig macht, zermürbend ist und noch nerviger, wenn man nicht weiß, woran man ist, aber hier weiß es auch niemand! Wir können nur vermuten und Dir sagen, was wir glauben. Alles Spekulation auf der Grundlage weniger feststehender Fakten.

Wie vielter Tag nach der letzten Kurzen Mens bist Du nun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.