Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EndlichMami2016? am 14.12.2015, 13:41 Uhr

Niemand

Du hast in 4 Tagen nur zwei Tampons gebraucht? War es so wenig oder sonst Binden? (Ich nehme nicht an, dass Du ein Tampon 48 h drin lässt?). 4Tage Mens sind ja nun nicht wenig, auch wenn sie sonst 6 Tage dauert oder so...

Und wie war es denn nun im KH? Es kann auch ehrlich gesagt die Blase gewesen sein oder eine Zyste... Der Arzt hat garnichts gesagt???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.