Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miraculus am 16.12.2015, 12:56 Uhr

Also, ich habe noch nie....

Hmm, vor ner Woche warst du im KH? Am 10. hast du aber nichts davon geschrieben. Dann hättest du das ja mit auf den Tisch packen können. Ach naja, mir soll es egal sein.
Ich als Patientin würde aber spätestens wenn es darum geht, dass ich mich wieder anziehen und gehen soll mal nachhaken was nun ist und ich weiter verfahren soll. Aber ich kenne es nur so, dass frau danach wenigstens zum kurzen Gespräch gebeten wird. Ich bin zwar sehr selten beim Notdienst, aber selbst der sprachloseste Arzt gibt zumindest eine Empfehlung oder sagt, was ist, sein könnte, ob man nochmal beim FA vorbei soll und und und.
Und du hast bestimmt den Namen deines FA/HA angegeben. Dann würde ich da nachfragen, ob die was bekommen haben.

Da bin ich mal gespannt wie sich das alles hier auflösen wird. Du wolltest doch ein Test kaufen. Und?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.