Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirlhoney am 12.07.2012, 7:08 Uhr

Mirena Spirale

Guten morgen

Habe mich ja schon lange net mehr gemeldet

Jetzt habe ich mir gestern das erstemal die Spirale Mirena legen lassen.
Sie wurde mir von meinen Arzt empfohlen , doch nun lese ich dauert im Internet das die Spirale net so toll sein soll und sehr viele Nebenwirkungen hat , was mein Arzt alles verneinte . Ich könnte mich ärgern das ich mich net vorher richtig informiert habe.

Hatte einer von euch das Ding und kann mal berichten wie es war.
Bin am überlegen sie mir wieder ziehen zu lassen. Da ich ein ängstlicher Mensch bin. Ich könnt echt kotzten warum ich das gemacht habe

MfG lg Nicole mit William 17 Wochen alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Spirale Mirena

Ich weiss zwar nicht, ob das seit dem Einsetzen der Spirale ist, aber ich habe momentan folgende Probleme: - Lustlosigkeit auf Sex - Übermüdung - Atemprobleme - Rückenschmerzen Laut Untersuchungen ist bei mir organisch alles in Ordnung. Kann das an der Spirale ...

von NicoleHeeg 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mirena Spirale

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.