Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 11.09.2018, 14:15 Uhr

Magenspiegelung

Ich hatte schon 3, die letzte im letzten November.
Ich hatte bei keiner irgendwelche Probleme.
Selbst bei der letzten, wo sie zusätzlich zu dem starken Beruhigungsmittel was sie normalerweise nur nehmen ( "die Patientin war noch sehr aktiv" -- ich habe davon nichts mitbekommen ) noch mit Propofol anrücken mussten, war ich sofort wieder fit. Es gab noch einen Kaffee im Aufwachzimmer und dann wurde ich schon von meinem Vater abgeholt.
Ich habe übrigens auch einen schlimmen Würgereiz, Zahnarztbesuche, am besten noch wenn ein Abdruck gemacht werden soll, sind für mich die Hölle. Aber, wie gesagt, einschlafen, wach werden, als wäre nichts gewesen.

Toi,toi,toi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.