Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohno am 11.09.2018, 12:09 Uhr

Magenspiegelung

Ich hatte eine Spiegelung in 2017. Bei mir wurde der Rachen mit einem Spray betäubt. Es war nicht schön und ich hatte im Bereich des 12-Finger-Darms dabei auch Schmerzen, aber wenigstens war innerhalb von ein paar Minuten alles vorbei. Was ich nicht konnte, war auf dem Bildschirm zuschauen. Ich habe meine Augen fest zugemacht und innerlich abgeschaltet, so dass der Arzt mich öfters erinnern musste, dass Atmen wieder aufzunehmen ;-).

Wahrscheinlich würde ich es aber wieder so machen, um die Nachwirkungen einer Narkose zu vermeiden.

VG ohno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.