Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19 am 31.12.2011, 1:32 Uhr

Kriege schwer Luft...

Aber das ist hauptsächlich Nachts so..
Erstmal von anfang. Seit Montag habe ich eine Bindehautentzündung, Nebenhöhlenentzündung & ne dicke fette erkältung mit schnupfen & extrem halsschmerzen (Mandeln) und trockenen Husten.
Am Mittwoch war ich beim Arzt & habe homöopathische Mittel gegen alles gekriegt (bin schwanger, 11. SSW) & wird alles auch besser.
Nun ist es so das ich die ganze Zeit hauptsächlich nachts schwerer Luft kriege. & es liegt NICHT am liegen. Jetzt hat es im sitzen angefangen, und wenn ich liege wirds schlimmer. Am Mittwoch sagte die Ärztin nichts speziell dazu, Lungen sind frei.
Es ist beim atmen dann ein richtig unangenehmes gefühl zwischen den brüsten, wenn ich tief einatme ist es natürlich NOCH schlimmer.
Wenn es bis Montag nich weggeht gehe ich natürlich zum Arzt, aber hat hier vllt. jmd ne Idee was das sein könnte???

LG Franzi

 
3 Antworten:

Re: Kriege schwer Luft...

Antwort von Leya07 am 31.12.2011, 8:53 Uhr

Versuch mal viel trinken. Verstopfung macht auch manchmal Atemprobleme und tritt in der SS nicht selten mal auf. Da hilft dann nur ausreichend trinken (Wasser/Tee), was bei Erkältung ja häufig vernachlässigt wird, weil's im hals wehtut. ;-) Trotzdem Arzt schauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriege schwer Luft...

Antwort von Fredda am 31.12.2011, 10:50 Uhr

Nimmst du Folsäure? Ich hatte mal Luftnot von einem Folsäurepräparat. Ansonsten auch: Viel Wasser trinken, evtl inhalieren, frische Luft, und die Ärztin speziell darauf ansprechen..

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kriege schwer Luft...

Antwort von Savanna2 am 01.01.2012, 21:59 Uhr

Hallo,

die schmerzen könnten auch vom husten kommen, ansonsten evtl. wirbelsäule

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.