Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 23.12.2011, 10:10 Uhr

Pillenverhütung - wann wäre der Schutz wieder da

Ich nehme normal die Pille durchgängig.mein FA hat mir aber geraten 1-2 im Jahr "es bluten zu lassen"Jetzt nehm ich seit Montag ein Antibiotikum und dachte das es dafür die beste Zeit ist.Mach jetzt also 7 Tage Pillenpause.Das Antibiotikum nehm ich noch bis Sonntag.Mit der Pille wollte ich Dienstag weitermachen.Die Blisterpackung hat noch für 2 Wochen Pillen.Wann wäre der Schutz wieder da?Direkt?Nach den 2 Wochenpillenpackung oder lieber 3 Wochen warten (also ne normal Zykluslänge)

gruss Chrissie

 
1 Antwort:

Re: Pillenverhütung - wann wäre der Schutz wieder da

Antwort von Birke am 01.01.2012, 11:04 Uhr

Ich habe eine volle Pillendauer ausgesetzt. Ich denk nach einer Woche, ist noch kein Schutz da, eher nach 3 Wochen neu angefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.