Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 29.12.2011, 13:56 Uhr

Pille Yaz

Hallo, komm soeben vom FA und er riet mir dazu (wegen diverser Pobleme) die Pille wieder zu nehmen, nachdem ich über 5 Jahre Pillenfrei war. Ok, ich probiers einfach aus. Nun sagte die Pille Yaz mir nichts und ich hab dann mal gegooglet und bin geschockt.

Man liest ja wirklich fast nur schlechte Horrorstorys über diese Pille und ich hab etwas Angst sie zu nehmen, wenn ich ehrlich bin.

Hat jemand mit dieser Pille Erfahrungen?

LG

 
2 Antworten:

Re: Pille Yaz

Antwort von tele90 am 29.12.2011, 14:39 Uhr

Ich habe diese pille mal 3 Monate genommen und es war echt Horror. Ich habe überall hautausschlag bekommen, pickel und litt ständig an Übelkeit.
Andere Pillen haben zwar ähnliche Symptome hervorgerufen, aber nicht so extrem. Ich nehme keine mehr.
Dennoch denke ich dass es bei jedem anders ist und dass du es für dich selbst testen musst.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille Yaz

Antwort von Charly80 am 30.12.2011, 12:28 Uhr

Hallo
Ich hatte die Yaz für 6 Monate und keinerlei Probleme damit gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.