Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lara-mari  am 18.12.2011, 12:38 Uhr

bauchweh links wie muskelkater

hallo,

ich hab seit einigen tagen auf der linken seite so in der bauchmitte schon richtung rücken ziehend so eine art bauchweh. es tut aber nur weh, wenn ich die bauchmuskeln irgendwie anspanne. es fühlt sich an wie muskelkater. kennt das jemand? ich weiß niht ob ich zum doc gehen soll...es sind ja keine starkn schmerzen oder so. und nein, ich hab keine sport gemacht oder sowas. verhoben hab ich mich glaub ich auch nicht.

 
2 Antworten:

Re: bauchweh links wie muskelkater

Antwort von Dor am 18.12.2011, 16:09 Uhr

Vielleicht lässt sich der "Krampf" ja mit Magnesium wegbringen.

LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde das schon mal abklären lassen,

Antwort von like am 18.12.2011, 20:47 Uhr

wenn es in ein paar Tagen nicht weg ist. Es gibt in dem Bereich ja auch so allerlei Organe, mit denen was nicht stimmen kann. Milz, Leber, Bauchspeicheldrüse....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.