Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Margali am 17.12.2011, 17:00 Uhr

@huevelfrau

Huhu,
wie geht es Dir denn, Leidensgenossin?
Bei mir ist die Entfernung jetzt 6 Wochen her und es ist alles verheilt, darf auch wieder baden. Bin aber weil ich einen körperlich anstrengenden Job habe nochmal 2 Wochen krankgeschrieben.
Wie schaut es denn bei Dir?
LG Margali

 
3 Antworten:

Re: @Margali

Antwort von huevelfrau am 27.12.2011, 22:35 Uhr

Mir geht es auch soweit wieder recht gut, danke der Nachfrage. Bei mir ist die Entfernung jetzt, ja morgen 7 Wochen her. Alles verheilt, darf laut Arzt auch wieder alles, aber wenn ich viel mache, zum Beispiel Wäsche hin und hertragen und evtl auch putzen, dann tut es weh. Und bin schnell k.o. Habe am Samstag mal 2 Räume gewischt, das hät ich mal lieber gelassen. Und wie geht es dir so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Margali

Antwort von Margali am 28.12.2011, 7:04 Uhr

ja das stelle ich auch fest, muss auch noch langsam machen, Schmerzen nicht so schlimm, aber ziemlich schnell müde und fertig. Ab und zu sticht es innen und ziept. Geputzt habe ich jetzt vor Weihnachten auch, aber mit meinem Mann zusammen und immer wieder Pausen. Bin mal gespannt wie nächste Woche das arbeiten klappt, muss auch schwer heben dabei. nuja irgendwann muss ich ja wieder und weiter Krankengeld können wir uns wirklich nicht leisten. Bist Du auch im Krankengeld?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Margali

Antwort von huevelfrau am 29.12.2011, 10:35 Uhr

Nein, ich beziehe kein Krankengeld. Da es bei meiner Arbeit (Putzfrau im Hotelgewerbe) immer mehr und mehr wurde und meine Chefin nicht bereit war noch jemanden einzustellen, habe ich von mir aus schon einen Monat vor OP gesagt, es geht nicht mehr. Wir hatten nur alle 2 Wochenenden Wochenend und dann musste mein Mann meistens noch auf den Acker. Habe auch nur hin und wieder noch ein Ziepen, aber total k.o. und müde. Na ja, soll wohl wieder werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.