Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lirena am 10.06.2013, 8:15 Uhr

könnte auch ne ISG blockade sein ja und...

ich kenne das-sehr lange wurde an mir herumgedocktert, dann endlich eine Krankengymn. die sich damit auskannte :-)) Blockade war auch da, aber ganz wichtig-den Beckenboden stärken und zwar die INNENMUSKULATUR!!

Habe einige Übungen gezeigt bekommen und seither mache ich sie jeden Tag für ca. 5-10 Minuten. Bin fast schmerzfrei, nehme nur noch sehr selten Schmerztabletten. Das wichtigste ist immer in Bewegung bleiben-ich war schon etwas steif-aus Angst vor Schmerzen und irgendwann weiss man nicht mehr wie beweglich man ist/war.

Bei einen Osteopathen war ich auch-hatte mir die Blockaden gelöst und danach wars sofort besser. Aber nur dauerhaft die Muskulatur stärken hat bei mir geholfen.

Bandscheibenvorfall stand auch mal im Raum, war aber zum Glück nicht der Fall :-)

Ach ja, ich war bei 3 verschiedenen Krankengymn. und endlich die Richtige zu finden!!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.