Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxi2011 am 11.06.2013, 14:57 Uhr

könnte auch ne ISG blockade sein ja und...

Es kommt drauf an WO die Hüftschmerzen sind!!! Stechen von außen (Schenkel) könnten auch die Hüftschleimbeutel sein! Stechen von innen (Innenschenkel) können auf das Gelenk hin deuten u.s.w.
Ich habe selber die ganz linke Seite seid der SS schmerzen, wurden nach der Geburt im Februar nun schlimmer. Die Hüftmuskulatur ist bei mir total verspannt, genauso die Nacken- und Rückenmuskulatur! Ich kann erstmal nur Gymnastik machen, weil ich zwei Traglinge zu Hause habe...solange ich die beiden trage wird es nicht besser werden!
Geh zum Orthopäden und lass es dringend abklären!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.