Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vomGlückgefunden am 21.05.2014, 21:50 Uhr

Ich hab das Gleiche

Alles begann damit, dass ich während stressiger Nachtarbeitsphasen mit wenige Schlaf Gliederschmerzen hatte.
Fühlte sich an wie Gliederschmerzen bei Grippe - nur ohne andere Grippesymptome. Die Grippe kam auch nie.

Dann hatte ich im Oktober eine wichtige und schwierige Prüfung und in der stressigen Vorbereitungszeit (neben Job und AE mit Kind und Stress mit Ex) war das ganz ganz schlimm.

Blutabnahme ohne Befunden, nichts zu finden.

Bei mir ist es auch mehr am Wochenende, allerdings meine ich zu bemerken, dass ich es unter der Woche im Job nur nicht realisiere, weil ich so viel Stress habe. In Ruhephasen merke ich es auch da.
Schwindel kenne ich ebenso, hab manchmal das Gefühl, dass ich "gleich umfalle". Das Krankheitsgefühl hab ich auch, aber ich denke, dass das mit den Gliederschmerzen zusammenhängt. Das ist ja irrsinnig nervtötend und belastend.


Hinzu gekommen sind jetzt auch unklare Ohrenschmerzen, die ich ab und an habe - auch da keine Ursache zu finden.

Ich für mich glaube, dass ich einfach chronisch überlastet bin und DAS die Ursache ist. Es gibt einfach zu viele Baustellen in meinem Leben...

Kann dir also leider auch nicht helfen.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.