Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bivi76 am 13.08.2014, 21:02 Uhr

Ich fühle mich so tieftraurig, nutzlos, allein, ausgegrenzt.......

Ich kenne das nur zu gut! Kann dich soooo gut verstehen!

Ich glaube, bei uns ist es einfach deshalb, weil mein Bruder vor Ort wohnt und wir 60 km entfernt. Meine Eltern - insbesondere meine Mum - sind einfach zu faul, die Strecke auf sich zu nehmen. Trotzdem erfahre ich oft hinterher, dass sie hier in der Stadt waren.

Mein Bruder hat jetzt den Vogel abgeschossen: Er war mit seiner Familie hier ums Eck bei einen Arzt und schickt mir per Threema seinen Standort. Ich hab ihm dann geschrieben, warum er nicht mal vorbeikommt. Er schreibt zurück, weil sie morgen in Urlaub fahren und noch Koffer packen müssen. Am nächsten Tag habe ich erfahren, dass sie noch in die Stadt zum Bummeln gefahren sind. Da war ich mega enttäuscht.

Eine andere Situation: Meine Nichten werden jeden Donnerstag von meinen Eltern betreut nach der Schule. Auch abends wird ständig aufgepasst, weil Bruder und Schwägerin ausgehen wollen. Nun wohnen wir 60 km entfernt und haben hier halt niemanden. Unser Kleiner ist letze Woche drei geworden. Mein Mann und ich hatten seitdem nur mal einen Abend miteinander, wenn wir bei den Schwiegereltern waren. Wir haben schon so oft gefragt, ob meine Eltern mal aufpassen können. Das wird ignoriert! Mein Bruder ruft und schon klappt's. Ich habe letztens mal verzweifelt meinen Bruder gefragt, was wir falsch machen oder sie meine Eltern bezahlen.

Manchmal glaube ich, dass es einfach daran liegt, dass wir unser Leben besser im Griff haben als meine Geschwister! Aber es tut weh!

Ich habe auch schon so erfahren, dass alle zusammen waren oder essen, vor allem wenn mein kleiner Bruder bei meinen Eltern zu Besuch ist. Dann sind alle in einem Ort und uns vergisst man auch ganz schnell!

Sorry für den Roman, aber du bist nicht allein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.