Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 15.08.2014, 8:54 Uhr

Ich hätte da eine Idee

Natürlich muß der oder die Therapeutin sehr gut ausgewählt sein, da gibt es genug Leute, die sich "berufen fühlen" Aufstellungen anzubieten, die es aber dann doch nicht können und dann geht das leider auchmal nach hinten los.
Ich selbst kann zwar aufstellen, ABER dann nicht korrekt weiter arbeiten, also wäre ich definitiv NICHT die geeignete Person.
"Leichte" Hilf-mir-mal-einen-anderen-Blickwinkel-für-ein kleines-Problem-zu-finden traue ich mir zu (Brettaufstellung), aber da darf dann nichts "Ernstes" dazwischen kommen und die o.g. Familiengeschichte wäre mir zu heiß.
Leider gibt es auf dem Markt auch Leute, die meinen, das das alles kein Problem ist.
Aber wenn Du das Gefühl hast, das deine nicht mit Dir verwandte Verkäuferin im Supermarkt Dich nicht mag, können wir es aufstellen, wenn es nicht mehr ist (Fredda, ich glaub, Du weißt, wie ich das meine ;-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

grosses Rätselraten, brauche Ideen--Wirbeleinsteifung

ich geb euch mal stichpunktartig infos: -eingesteifte LWS -segmentartige Einsteifung BWS - Atmung in Brustkorb sehr eingeschränkt - chronische Probleme Iliosacralgelenk -20 Jahre entzündliche Schübe BWS-4 wochen im jahr Rheumafaktor positiv und es ist KEIN Mb. ...

von Sakra 08.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Idee

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.