Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stuff84 am 08.08.2014, 9:47 Uhr

Pickel am Muttermund

Guten Morgen Herr Dr.,

ich bin aktuell nicht Schwanger, meine Jüngste ist 9 Monate und wird abends noch gestillt.

Da wir zur Zeit mit nfp verhüten hab ich gestern an ZT6 wieder mit dem ertasten des Muttermund begonnen. Zum Ende meines letzten Zykus hatte ich schon einen "Pickel" ertastet. Laut Google kommt so etwas schon mal vor und verschwindet mit der Mens, jetzt ist er aber immer noch da. Meine Frauenärztin ist leider nächste Woche noch im Urlaub.

Sollte ich damit zur Vertretung gehen oder kann es schon mal länger Dauern bis es wieder verschwindet und es reicht wenn ich nach dem Urlaub zu meiner Ärztin gehe? Oder kann es auch etwas bösartiges sein?

Vielen Dank

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Eisprung & Pickel

Hallo, ich bin 25 und habe vor 6 Monaten meine Kleine Mina zur Welt gebracht. Ich habe voll gestillt, und jetzt nur noch 3x täglich (ansonsten Brei und Pre Milch). Ich habe meine Periode seit 4 Monaten schon wieder. In der Schwangerschaft habe ich unter extremen ...

von Minabetha 14.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Unreine Haut / Pickel

Guten Morgen ihr Lieben, seit meiner FGletzte Woche (6. SSW ohne AS) leide ich ungemein an unreine Haut. Hatte in der Pubertät schon sehr mit Pickeln zu kämpfen und bekam von meiner Frauenärztin die Pille "Jennifer 35" (extra für "Pickel-Patienten") die super half, ...

von Hex_xana 10.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Haut, Pickel im Gesicht

Hallo, ich hätte da mal eine Frage (weiß gerad nur nicht ob sie hier so richtig ist) Hatte in der Pubertät kaum Pickel, nach Absetzten der Pille und in der SS vermehrt welche, Ende der Stillzeit auch und mit Pille auch aufeinmal. Jetzt nehme ich seit 1 JAhr keine Pille mehr ...

von bepini 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Hilfe Pickel bzw. Akne!!! Ich habe Mirena seit 1 Woche!

Ich habe seit 1 Woche die Mirena und mir gehts nicht soo gut, denn ich habe auf einmal viele Pickel im Gesicht, Hals und Dekoltee; bin sehr sensibel und weine viel. Ich habe seit 6 Jahren keine Verhütung mehr gehabt mit Hormone. Meine Frauenärztin hat mir zur Mirena geraten und ...

von Alias70 01.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Dicker Pickel unter der Nase Hilfe

Bei mir bildet sich unter der Haut eine riesen Murmel genau zwischen Nase und Oberlippe.Sowas hatte ich noch nie. Es spannt ganz doll und ist schon richtig dick geworden Ich drücke auch nicht dran rum nur würde ich gerne wissen was ...

von Trulla1984 27.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

pickel??pille??

Hallo.. Ich hab da mal eine frage und zwar wurde 2007 eine steri bei mir durchgeführt(nach dem 3 kind) seid dem habe ich ziemlich probleme mit pickeln jetzt bin ich 31 jahre und mein frauenarzt hat mir die pille verschrieben(velaffe)das soll angeblich helfen,ich glaube das ...

von melli_24 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

juckende Pickel nach Narkose??

ich hatte vor einer woche eine OP und seit 3-4 tagen juckende pickel im gesicht und halsbereich. ich hatte seit jahren dank der pille nie!!!!!! auch nur den ansatz eines pickels oder mitessers. kann das von den medikamenten sein?? das wird irgendwie immer mehr und juckt wie ...

von Sakra 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.