Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anika1989 am 07.08.2014, 13:14 Uhr

Monatsspritze absetzen

Hallo,
meine Frage ist ob ich die Monatsspritze absetzen kann und dann einfach mit einer Pille weitermachen kann oder ob ich da bis zur ersten Blutung mit warten muss. Habe durch die Monatsspritze sehr starke Nebenwirkung die mich schon sehr beeinträchtigen ( Durchfall ). Habe im Netz in verschiedenen Foren gelesen das je länger man eine Monatsspritze nimmt desto stärker werden die Nebenwirkungen. Stimmt das?

Vielen Dank
Anika

 
1 Antwort:

Re: Monatsspritze absetzen

Antwort von May.mama am 08.08.2014, 10:44 Uhr

also, ich hatte die 3ms, fast 2,5j. genommen u. hatte keine nebenwirkungen!
hab weder zugenommen, noch blutungen noch sonst was gehabt.
u. nach absetzen der 3ms hatte ich normal meine tage, als ob nie was war. ;-)
kann nur gutes drüber berichten. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

3 Monatsspritze aber wegen starker Blutung

Habe heute morgen die 3 Monatsspritze verschrieben bekommen aber nicht zur verhütung ( bin seit 2 Jahren sterilisiert) sondern weil ich so Probleme mir der Regel habe. Sehr starke Blutungen, mag kaum das Haus verlassen und wahnsinnige Schmerzen das ich tagelang regelrecht ...

von Maus 81 27.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

Pille vorm oder nach dem Urlaub absetzen??? Wegen Blutung etc...

mir gehts mit der Pille nicht gut und ich überlege schon lange sie abzusetzen. Im Moment habe ich meine Tage und bald fahren wir in den Urlaub ans Meer/Camping. Wollte sie jetzt weglassen, ABER da ich meinen Körper gar nicht mehr ohne Pille kenne, habe ich die Befürchtung ...

von lirena 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absetzen

drei monatsspritze abgesetzt

hallo! ich bin 31 jahre alt mutter on 2 kindern 10 und 4 jahre vor nem guten jahr habe ich mich weil ich definitiv keine kinder mehr möchte fr die dreimonatsspritze entschieden nachdem ich am vierten januar diesen jahres den termin nicht wahrgenommen habe weil es mir ...

von mimolett 03.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monatsspritze

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.