Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3klang am 03.03.2014, 9:57 Uhr

goldstar1

Ja, der liebe Alltagsstress, häufige Termindruck, Multitasking usw. haben mich auch teilweise fest im Griff. Habe gerade mit Yoga angefangen, vielleicht hilft es ja...
Obwohl ich da ja nicht so dran glaube, weil ich von Natur aus ein eher skeptischer Mensch bin... ;)

Dachte mir schon, dass es ohne AB nicht klappen wird. Leider können momentan keine Bioptate der Magenschleimhaut entnommen werden, da die Blutungsgefahr zu hoch ist. Eine zielgerichtete Antibiose also nicht greifbar.

Meine Gerinnungswerte sind gerade außerhalb jeder (auch pathologischen) Norm, Verschlusszeiten stark verlängert, Minirin darf ich keines bekommen. Es wird ärztlicherseits gerade gerätselt, was mit mir nicht stimmt. Fühle mich wie eine Mutanten-Wunderkuh. Hätte ich gewusst, dass ich Genabfall bin, hätte ich mir das Gebären meiner geliebter Kinder gut überlegt. Ich und offenbar auch mein Magen haben große Angst, dass ich ihnen meinen Genmüll vererbt haben könnte.

Hiatushernie habe ich lt. Röntgenbild und Ultraschall keine. Sodbrennen nur selten, aber ständig das Gefühl, einen spitzen Stein im Magen zu haben.
So gerne würde ich diesen doofen HP endlich loswerden...
Sollte wider Erwarten eine naturheilkundliche Wunderheilung stattfinden, schreibe ich wieder hier. Alleine mir fehlt der Glaube...

goldstar1, vielen Dank für deine Ausführungen, es tut so gut, eine qualifizierte Meinung zu lesen!

Lg
Dreiklang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.