Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3klang am 02.03.2014, 9:13 Uhr

Ursache?

Ich nehme an, du hast die gängige Diagnostik durch?
Ich hatte ähnliche, immer wiederkehrende Gesundheitsprobleme, schließlich wurde Helicobacter pylori festgestellt. Nach kurzfristig erfolgreicher Antibiose im Sommer, sind die Bakterien und damit die Beschwerden leider doch wieder da.

Ich habe mal gelesen, dass bei Reizmagen/darmsyndrom Helicobacter pylori diagnostisch ausgeschlossen werden sollte.

Ich versuche gerade meine Mageninfektion naturheilkundlich loszuwerden, da ich momentan keine AB nehmen darf. Ich bin ehrlich skeptisch, ob das klappen kann.

Ansonsten könnte man auch noch an Lebensmittelunverträglichkeiten denken. In speziellen Zentren werden entsprechende Tests angeboten.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.