Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bivi76 am 06.12.2013, 22:07 Uhr

gallenkolik?

Bei mir wars wie bei Kathleen. Hatte zwar vor der Schwangerschaft schon Gallensteine, aber nie Probleme. Aber nach der Geburt ging es los. Habe ein Jahr mit Schmerzen gelebt, man möchte nur noch sterben...

Mein damaliger Arzt hat mich nicht für voll genommen, habe dann den Arzt gewechselt und der hat sofort MRT und Magenspiegelung verordnet und Tatsache, es war die Gallenblase. Ich hatte sogar Glück, sie war kurz vorm Platzen. Sofort OP und dann fing mein zweites Leben an!

Hoffe, du hast bald eine Diagnose und wünsche dir gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.