Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathleen2611 am 06.12.2013, 20:49 Uhr

gallenkolik?

ging mir 3monate nach dem 2kind auch so,plötzliche starke schlimme schmerzen im rücken und gebrochen,das 3nächte hintereinander,bis ich es vor schmerzen nicht mehr ausgehalten habe und ins khaus bin,die haben 8gallensteine entdeckt,die 5wochen später mit entzündeter eingefallener Galle rauskamen,seitdem ist gallenmäsig alles ok,konnte danach auch ganz normal essen.es geht vielen jungen menschen so mit der galle,meist nach kindern,kenne in meinem umfeld mehrere die nach den Geburten Probleme mit der Galle hatten und diese dann rausmusste.dachte bis dahin es betrifft nur Ältere Menschen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.