Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathleen2611 am 27.11.2013, 12:05 Uhr

Narbenfrage

hatte 2011 ks,dann 4mo.später galle raus mit kleinen schnitten,dann vor 7mo.leistenbruch,jetzt fängt seid 6wo.es an wehzutun im unterbauch richtung leiste,arzt hat ultraschall gemacht und gemeint das es verwachsungen sind die da wehtun innerlich von den narben.kennt jemand das problem und was kann man machen?

 
1 Antwort:

Re: Narbenfrage

Antwort von Sakra am 28.11.2013, 9:24 Uhr

mit einer guten narbenbehandlung, am besten vom physio, bekommt man das gut in den griff. da müssen techniken angewandt werden, die richtig ins tiefe gewebe gehen.
sollten die verwachsungen richtig massiv sein und nicht mehr konservativ lösbar, dann hilft nur eine bauchspiegelung . ich hatte das bei meiner blinddarmnarbe, ich konnte mich zum schluss nicht mehr bewegen. dann wurde das operativ gelöst und gut war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.