Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pivi am 27.11.2013, 13:49 Uhr

@alle..bin da vom Arzt....

so erstmals danke an Euch fürs Mut machen.
Ärztin hat beim Ultraschall eine Zyste in der Größe von 1 cm. und verdichtetes Gewebe festgestellt.
Mamo konnte nicht gemacht werden ( Ihr Gerät ging gestern kaputt)
Hab jetzt in 14 Tagen einen Termin beim Radiologen zur Mamo.
Blut wurde abgenommen.
Punktiert wird die Zyste noch nicht, sie will dass Ergebnis vom Radiologen abwarten. Sollten sich die Schmerzen in der Zeit verschlimmern will sie nochmals einen Ultraschall machen . Sollte die Zyste dann größer sein wird sie punktiert.

Also
Ärztin hat jetzt erst mal Entwarnung gegeben.

LG
pivi
der es jetzt deutlich besser geht.

 
1 Antwort:

Re: @alle..bin da vom Arzt....

Antwort von bea+Michelle am 30.11.2013, 16:29 Uhr

na, siehste alles halb so wild, aber ich bin auch so eine, die sich gerne verrückt macht

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.