Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nevin am 27.10.2011, 9:31 Uhr

gaaaaaanz peinliche Sache...ich hab schon schlaflose Nächte deswegen....

Hallo,

mir ist neulich etwas seeeeehr peinliches passiert. Ich weiß auch nicht, ob und an wen ich mich wenden soll.

Vor 2 Tagen habe ich Geschlechtsverkehr mit meinem Mann gehabt. Und als der Akt vorbei, habe ich festgestellt, dass das Bett ziemlich nass ist. Ich war echt schockiert, das Bett war richtig durchnässt mit Urin.

Ich kann mir das überhaupt nicht erklären, denn bevor ich ins Bett gehe, gehe ich unbedingt vorher nochmal auf die Toilette, um meine Blase zu entleeren. Und während dem Akt habe ich überhaupt nichts gemerkt....
es war soo peinlich :-((((

Ich bin 39 Jahre alt und ich habe mich vor meinem Mann so was von geschämt!

Was ist da bloß passiert? Und warum? Ist das auch schon mal jemandem passiert? Sollte ich deswegen gleich zum Arzt? Und wenn ja, zu welchem?

Es ist schon peinlich genug, hier darüber zu schreiben....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.