Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi02 am 18.10.2011, 19:19 Uhr

Kann mir jemand helfen? Geht um Blutwerte

Bei mir wurde ein kleines Blutbild gemacht. Meine Ärztin meinte es wäre alles ok jetzt hab ich mir das mal angeschaut und jetzt sehe ich dass der MCH Wert bei 33 liegt (normal wäre 28-32) und der MCV-Wert bei 98 liegt (normal ist 80-98). Jetzt habe ich natürlich mal gegoogelt und das kann ja von Verdauungsstörung, Vitaminmangel und Krebs alles heißen. Würdet ihr nochmal anrufen und nachfragen?
Bin jetzt doch etwas irritiert weil sie gar nichts dazu gesagt hat.

 
3 Antworten:

Re: Kann mir jemand helfen? Geht um Blutwerte

Antwort von Hummelbiene am 19.10.2011, 0:14 Uhr

nein alles im grünen bereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Minimalüberschreitung

Antwort von like am 19.10.2011, 9:22 Uhr

ich denk mal, so eine Minimalüberschreitung des Normwertes ist unproblematisch. Wenn du dir unsicher bist, kannst du ja wirklich einfach nochmal anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Minimalüberschreitung

Antwort von Leewja am 21.10.2011, 21:33 Uhr

das ist nicht im geringsten besorgniserrregnd und du kannst deiner ärztin da voll vertrauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.