Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Salberg am 29.10.2011, 8:07 Uhr

Hier mal eine vernünftige Antwort..

... was die dir für Antworten geben.. unglaublich.

Also, ich glaube dir dass es Urin war, wenn du sagst, dass du auch ab udn an beim Husten etwas Urin verlierst, dann kann es durchaus sein, dass du eine Blasenschwäche hast, das kommt manchmal auch davon, dass die Blase sich absenkt, gerade bei Frauen, die mehrere Kinder haben und / oder oft unter einer Blasenentzünding leiden. Auch wenn du Abends zur Toilette gehst und danach Sex hast, bleibt dennoch ein RESTURIN in der Blase, wenn du dann durch den Druck beim Sex Wasser verlierst, solltest du eventuell vorher lieber keinen Tee oder Wasser in Mengen trinken, denn der durchläuft super die Nieren und ist ratz fatz in der Blase trotz vorherigem Toiletten gang. Ich kann dir nur raten zum Urologen zu gehen und das testen zu lassen , sicher ist sicher :)

PS... jeder weiß doch, dass ein Mann mit Erektion kein Wasserlasse kann, weil die Harnröhre abgeknickt wird... udn nein ich hab nicht im dummen Internet nachgesehen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.