Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bullerbeckenelli am 18.10.2011, 19:55 Uhr

Große Gebärmutter

Hallo,
meine FÄ hat mir gesagt das ich eine etwas vergrößerte Gebärmutter habe da ich einen Kaiserschnitt hatte und dadurch hat sie sich wahrscheinlich nicht richtig zurück gebildet. Nun meine Frage kann ich jemals wieder einen flachen Bauch bekommen? Also ich hatte noch nie einen flachen Bauch aber ich versuche mit allen Mitteln das er halt wieder etwas weggeht das mir meine Hosen wieder besser passen
Ich gehe ins Fitnessstudio usw.! Aber kann es an der Gebärmutter liegen? Kennt das jemand von euch? Ich habe auch schreckliche Mensbeschwerden es geht gar nich ohne Schmerztablette habt ihr da auch einen Tip für mich?! Vielen Dank schon mal im Voraus! Bis bald

 
2 Antworten:

Re: Große Gebärmutter

Antwort von Anna99 am 24.10.2011, 14:13 Uhr

hi, zur gebärmutter kann ich leider nix sagen, aber zu den regelbeschwerden, ich nehm imme rne heiße wärmflasche und pack sie genau an die stelle wos weh tut, und bewegung hilft bei mir auch immer...Tabletten sind immer so ne sache mal hilfts und mal hilfts nicht...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Gebärmutter

Antwort von Bullerbeckenelli am 25.10.2011, 19:44 Uhr

Hallo,
ich danke dir für deinen Beitrag! Bewegung hilft bei mir eigentlich auch aber gerade an den ersten zwei Tagen dann ist mit mir gar nix anzufangen auch Kreislauf mäßig nix da habe ich überhaupt keine Lust auf Bewegung eigentlich auf gar nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gebärmuttersenkung

Hallo, bei mir soll aufgrund einer starken Gebärmuttersenkung diese entfernt und gestrafft werden. Ich bin erst 35 und mir graut davor, ich möchte dass nur eine Hebung durchgeführt wird, der Arzt meint, dann hätte ich in einem Jahr wieder das gleiche Problem. Kinderwunsch ist ...

von Mausmama 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.