Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waschtruck am 26.11.2012, 10:03 Uhr

Frauenarztbesuch

Hallo,

bei mir steht bald der Frauenarztbesuch an. Nun wird aber fast sicher die Blutung dazukommen.

Beim Terminvereinbaren habe ich es schon erwähnt, würde aber nichts ausmachen.

Nun meine Frage, wie macht man das denn. Ich nehme normalerweise Tampons. Entfernt man den vorher und nimmt eine Binde? Wie läuft man denn zum Untersuchungsstuhl, ohne das was tropft?

Bitte nicht lachen, aber bisher bin ich davon immer verschont geblieben.

Danke.

LG
waschtruck

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.