Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flightpiepenpaula am 04.12.2012, 12:13 Uhr

Bei meiner Ärztin ist auch immer Wartezeit auf Termin von 5 Monaten....

Hallo,

bei meinem letzten Termin hatte ich genau an dem Morgen meine Periode bekommen, obwohl sie eigentlich noch 2 Tage Zeit gehabt hätte (war diesmal einfach etwas früher).

Ich bin dann trotzdem zu meiner Ärztin und habe das auch gleich gesagt.

Sie sagte es wäre kein Problem.

Als ich mich freimachen sollte, fragte ich, ob ich noch mal kurz das WC aufsuchen könne, um den Tampon zu entfernen, die Antwort war nur:
"lassen Sie den man drin, ich mach das gleich schon".
Auf dem Stuhl hat sie mir dann den Tampon gezogen, die Untersuchung gemacht und mich gleich wieder "neu versorgt".

Mir war es todpeinlich und wenn irgendwie möglich werde ich den FA-termin nicht wieder während meiner Periode machen.

Andrerseits hat die Reaktion der Ärztin mein Vertrauen zu ihr extrem gestärkt, sodass ich mir nun sicher bin die richtige Wahl getroffen zu haben! (hatte erst kurz vorher den Arzt gewechselt, war mein 2. Termin bei ihr)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.