Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CelinasMama am 15.08.2012, 9:56 Uhr

Frauenarzt-Frage

Also bei meinem Arzt vorher, der jetzt leider in Rente ist, musste ich wirklich garnichts zahlen....und wenn ich mirs Recht überlege bei dem davor als ich umgezogen bin war das auch alles umsonst und selbstverstädnlich

Ich finde es nur so schade, dass Frauen die es sich vielleicht nicht leisten können benachteiligt sind, und der Krankenkasse später eigentlich viel mehr kosten als diese blöden Untersuchungen 1x im Jahr.

Abstrich mit Zellentnahme müsste ich bei dem übrigens auch zahlen, wäre nicht der Fall gewesen, dass bei mir davor mal HPV festgestellt wurde.

Also wenn man Schmerzen hat, einen Knoten fühlt,o.ä. ists umsonst, wenn man nichts merkt muss man zahlen, dass ist doch total bescheuert, muss man denn erst krank werden.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Gynefix Kupferkette - mein Frauenarzt kennt sie nicht???

Guten Abend, ich setzte mich derzeit mit dem Thema Verhütung auseinander. Ich möchte auf jeden Fall etwas ohne Hormone und halte nach umfangreichen Recherchen die Gynefix Kupferkette für die perfekte Lösung. Nun war ich bei meinem Frauenarzt und wollte mich darüber bei ihm ...

von blumeschmetterling 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.