Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi0405 am 13.08.2012, 10:41 Uhr

Blutungen

Hallo..... Ich habe am 13.06 entbunden und hatte von da an 4 Wochen Blutungen. Dann hatten die Blutungen ca. 2 Wochen aufgehört und seit heute habe Ich wieder Blutungen. Nun meine Frage: Ist das jetzt meine erste 'normale' Monatsblutung, und kann Ich dann heute mit der Pille beginnen oder ist das noch so ne Zwischenblutung???!!!... Lg

 
5 Antworten:

Re: Blutungen

Antwort von Pocoyo am 13.08.2012, 14:40 Uhr

Hi,
ich würde vermuten dass es die Periode ist, ABER.....ruf doch mal deinen FA oder die Hebi an!?

Gruß, Pocoyo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von veralynn am 13.08.2012, 15:01 Uhr

hi ich nehme an, du stillst nicht, sonst würdest du ja nicht die pille wieder nehmen wollen, oder? also ich habe meine lange gestillt und deswegen über ein jahr nach der geburt keine mens gehabt. ob es die periode ist, weiss ich deshalb nicht. kommt mir schon ein bisschen früh vor. das würde ja bedeuten, dass du direkt nach beendigung des wochenflusses einen einsprung hattest. ich habe vor meinen kinder jahrelang die pille genommen (mit unterbrechungen). ich hätte aber nie ohne untersuchung bzw. absprache mit dem doc (wieder) damit begonnen. lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Heidschnucke am 13.08.2012, 16:11 Uhr

Hallo,

ich finde es nicht zu früh für die Periode. Ich hatte meine 1. Perdiode bei beiden Kindern ca 6 Wochen nach der Geburt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutungen

Antwort von Sabine,benleo am 14.08.2012, 16:18 Uhr

Ich habe gestillt ( Zwillinge ) und trotzdem 6 Wochen nach der Geburt wieder die erste Periode gehabt.
Möglich ist es.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das kann schon sein...

Antwort von Christine70 am 14.08.2012, 20:24 Uhr

ich hatte nach der geburt meines kleinen sohnes zwei wochen den sog. wochenfluß. dann war zwei wochen ruhe und dann setze die erste regel ein.
ich spürte schon zwei wochen nach der geburt meinen eisprung wieder.

das ist verschieden.. ich habe nicht gestillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Blutungen über 2 Wochen

Hallo, ich habe Anfang November 2011 meine Tochter spontan zur Welt gebracht. Bis Mitte Januar 2012 habe ich noch regelmäßig Milch abgepumpt und habe danach abgestillt. Mitte Februar habe ich dann auch wieder meine Tage bekommen. Wie vor der Geburt war der Zyklus sehr ...

von kuschly82 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Nach nicht mal 2 Wochen schon wieder Blutungen

Hallo, vor 10 Tagen hatte ich meine Regel. Sie war auch normal stark. Heute morgen dann der Schreck. Schmierblutungen. SO früh hab ich nun wirklich nicht damit gerechnet. Mach mir jetzt voll die Gedanken, dass das schon Beginn der Wechseljahre ist. Bin zwar erst 32, aber ...

von Sveamaus 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Komische Blutungen

Hallo, bin fast 35 Jahre, habe 2 Kinder und seit einiger Zeit hat sich meine Menstruation verändert. Sie kommt immer sehr regelmässig, aber die letzten Male hatte ich erst tagelang nur Schmierblutungen und dann 1-2 Tage ungewohnt starke Blutungen, die oft auch sehr klumpig ...

von Eselchen 02.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.