Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunschbogen am 09.08.2012, 16:07 Uhr

LDH

Guten Tag,

meine Tochter 18 hat eine LDH wert von 650( Der Normalwert sagte der Arzt liegt bei 245 ). Heute wurde nochmals Blut abgenommen, der Arzt meinte es könnte daran liegen, weil die Helferin das Blut nicht zentrifugiert hat. Ist so eine schlimme Erhöhung wirklich möglich, durch die falsche Blutabnahme der Helferin? Habe große Angst um meine Tochter.Dieser Wert ist doch sehr gefährlich.

Arzt vermutet Meulengracht weil auch der Bilirubin wert bei 2,5 liegt. Aber warum dann der LDH wert so hoch? Habe so große Angst. Das es daran liegt das die Helferin das zentrifugieren vergessen hat, läßt den wert doch nicht so in die Höhe schießen oder? Die anderen werte sind alle gut. ( Leber etc. ) "nur" eben der bilirubin ist erhöht 2,5 und 0,40 ! Dies schließt auch auf meulengracht sagte der arzt.

Könne sie mir bitte meine 2 wichtigen Fragen beantworten. Wegen dem hohen wert und dem bilirubin?

Die anderen werte leukozyten, erzyten, hömoglobin, mvc usw sind alle in ordnung !

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.