Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 03.05.2021, 10:41 Uhr

Erfahrungen mit Dornwarzen?

Genau, ich habe sie auch am Fuß, unter einem Mittelfußköpfchen. Hatte teils schon echt Schmerzen, ging nur mit Fußbädern und anschließend Anschaben der Hornhaut.
Schöllkraut ist ein guter Tipp, dass es einfärbt, stört mich nicht. Das werde ich mir heut in der Apotheke kaufen und bis zum Termin beim Hautarzt probieren. Den kann ich im besten Fall ja wieder absagen :)
Danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.