Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruto am 04.05.2021, 8:11 Uhr

Ich hab mit denen nur gute Erfahrungen gemacht! ;-)

So langfristige und chronische Sachen hasse ich ja
Aber voll gut, dass die Fußpflege das immer schnell genug erkennt. Dann sind die Schnitte nicht ganz so tief, oder?
Hab ja gestern versucht einen Hautarzt Termin in der Nähe zu bekommen, die nehmen aber alle keine neuen Patienten aktuell. Müsste wenn dann zu meiner alten HÄ, die schon etwas weiter weg ist, was mit Baby etwas unpraktisch ist. Also vielleicht doch über eine Fußpflege...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.