Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 06.04.2017, 10:30 Uhr

Entgiftung /Leber

Sie gehört jetzt nicht zu denen, die eine Flasche Korn am Tag trinken. Aber doch regelmäßig Wein und Sekt und zwar so, dass sie betrunken ist. Eigentlich schon tgl. Sie hatte zumindest in meiner Kindheit, bin ja früh ausgezogen, richtige Aussetzer, aggressives Verhalten, Wohnungseinrichtung zertrümmert, geschrien, jeden beleidigt und beschimpft. Also von einem Glas Wein kommt sowas nicht. Auch immer Alkohol versteckt.

Wir mussten damals öfter den Arzt rufen weil sie richtig ausgetickt ist. Meinem Vater hat sie mal die Nase gebrochen. Es ist kein moderater Alkoholkonsum. Wir hatten immer Angst. Was sonst noch vor liegt? Sie hat sich z.B.selber verletzt, Kopf gegen die Wand etc.

Aber immer Hilfe abgelehnt. Man kommt überhaupt nicht zu ihr durch. Ein Gespräch ist unmöglich. Als ich weg ging, war ich die Böse. Das war damals furchtbar schlimm. Es ist nicht möglich mit ihr darüber zu sprechen. Sie blockt komplett ab und wird aggressiv. Geht nicht.

Ich kann die Menge nicht einschätzen. Ich trinke ab und zu auch mal ein Glas Rotwein, bin dann aber nicht besoffen. Da braucht es ja dann mehr.
(ich trinke selten. Mal zum Essen.mit Freunden)

Es geht halt über Jahrzehnte. Hinzu kommen auch noch diverse Medikamente gegen Angstzustände, Schmerzmittel etc. Auch nicht gut für die Leber. Alles was mit Psychologen zu tun hat, wird vehement abgelehnt, wobei sie ja irgendwoher ihre Beruhigungsmittel hat. Die bekommt man ja verschrieben. Ich weiß es nicht, bin mit fünfzehn ausgezogen.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

"bösartiger" bzw. "entarteter" Leberfleck - Erfahrungen?

Mein Hausarzt hat bei mir einen Leberfleck entdeckt, der wohl nicht ganz "koscher" aussieht und möglicherweise "bösartig" ist. Hatte das hier schon mal jemand und kann mir berichten, was dann alles gemacht/veranlasst werden musste (außer, dass der Fleck rausgeschnitten ...

von Sille74 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leber

frage zu dem leberwerten ?

hallo gibts hier frauen deren leberwerte leicht erhöht sind ?? meine leberwerte sind minimal erhöht ich kann mir dieses aber nicht erklären mein hausarzt möchte jetzt ultraschall der leber machen um zu schauen ob was ungewöhnliches zu sehen ist bei dem gespräch warf er ...

von Mami29 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leber

Verdächtiger Leberfleck

Hallo, bin gerade sehr verunsichert. Ich war letzte Woche beim Hautarzt, um mir einige Leberflecken anschaun zu lassen (ich bin da sehr ängstlich, leider). Bei einem hat er kurz draufgeschaut "der muß weg" und mir einen Termin zum Rausschneiden in 7 (!) Wochen gegeben. ...

von rats 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leber

Pille, Blutdruckmedikament und hoher Leberwert

Hallo, auf Grund erhöhten Blutdrucks nehme ich jetzt seit 2 Wochen jeden Morgen eine Tablette, erstmal niedrigste Dosis mit 5mg. Außerdem nehme ich die Pille, meist 3 Monate durchgängig. Nun stellte sich heraus das der eine Leberwert (ALAT) zu hoch ist. Meine Ärztin vermutet ...

von Lilly05 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.