Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 11.04.2017, 7:58 Uhr

Entgiftung /Leber

Es ist zu spät. Sie ist gestern gestorben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

"bösartiger" bzw. "entarteter" Leberfleck - Erfahrungen?

Mein Hausarzt hat bei mir einen Leberfleck entdeckt, der wohl nicht ganz "koscher" aussieht und möglicherweise "bösartig" ist. Hatte das hier schon mal jemand und kann mir berichten, was dann alles gemacht/veranlasst werden musste (außer, dass der Fleck rausgeschnitten ...

von Sille74 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leber

frage zu dem leberwerten ?

hallo gibts hier frauen deren leberwerte leicht erhöht sind ?? meine leberwerte sind minimal erhöht ich kann mir dieses aber nicht erklären mein hausarzt möchte jetzt ultraschall der leber machen um zu schauen ob was ungewöhnliches zu sehen ist bei dem gespräch warf er ...

von Mami29 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leber

Verdächtiger Leberfleck

Hallo, bin gerade sehr verunsichert. Ich war letzte Woche beim Hautarzt, um mir einige Leberflecken anschaun zu lassen (ich bin da sehr ängstlich, leider). Bei einem hat er kurz draufgeschaut "der muß weg" und mir einen Termin zum Rausschneiden in 7 (!) Wochen gegeben. ...

von rats 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leber

Pille, Blutdruckmedikament und hoher Leberwert

Hallo, auf Grund erhöhten Blutdrucks nehme ich jetzt seit 2 Wochen jeden Morgen eine Tablette, erstmal niedrigste Dosis mit 5mg. Außerdem nehme ich die Pille, meist 3 Monate durchgängig. Nun stellte sich heraus das der eine Leberwert (ALAT) zu hoch ist. Meine Ärztin vermutet ...

von Lilly05 18.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leber

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.