Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luni2701 am 11.10.2011, 19:50 Uhr

Eisprung und Schmerzen

Hallo, nach meinem 2. Kind hab ich angefangen meinen Eisprung zu spüren und seit dem 3 Kind hab ich auch ab und an richtg schmerzen während des Eisprungs gehabt. Zur Zeit ist es aber so schlimm, dass ich kaum laufen und sitzen kann, es sind höllische Schmerzen udn das geht jetzt seit ca. 6 Monaten so schlimm. Meine kleine ist schon 4, also nicht das es nun ganz frisch ist oder so.

Hat noch jemand so schlimme Schmerzen? Mittelschmerz ist das oder?

LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.