Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von fabimami30  am 09.02.2012, 8:41 Uhr

ein mal im Monat...

werde ich zu Furrie,schreie alle an und mir kann man nix recht machen!
dabei tut mir das auch leid aber ich kann das nicht kontrolieren....
geht jemanden auch so???
wie kann ich das in den Griff bekommen?


ich werde womöglich schon gehasst !!!!!!!!!!!!!

*traurig*
Fabimami30

 
7 Antworten:

Re: ein mal im Monat...

Antwort von MartaHH am 09.02.2012, 9:59 Uhr

mach dir nix draus. Wenn es mit Ende 40, Anfang 50 dann vorbei ist, wirst du übersehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein mal im Monat...

Antwort von Misöne am 09.02.2012, 10:55 Uhr

bei mir auch so, gerade heute.....schrei
Hab mich schon mal bei meinen Kollegen entschuldigt, da die Ärmsten das heute morgen abbekommen haben...es will aber auch nicht besser werden. Am liebsten wär mir einschließen und abwarten bis es vorbei geht....

Komm lass uns gemeinsam frustriert und mies gelaunt sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Misöne

Antwort von fabimami30 am 09.02.2012, 13:09 Uhr

bin dabei!!!!!

mal sehen wer es als nächstes abbekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal im ernst

Antwort von as2000 am 10.02.2012, 12:28 Uhr

lass doch mal deinen Hormonspiegel untersuchen und dir ggf. ein Medikament verschreiben, dass die (evtl) Hormonschwankungen ausgleicht. Gibt´s auch in pflanzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein mal im Monat...

Antwort von Muts am 12.02.2012, 22:03 Uhr

kenn ich auch.......

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kenn ich gut

Antwort von Mausbär123 am 17.02.2012, 19:41 Uhr

Das Geheule und Gezicke kenn ich auch. Immer sieben Tage vor den"Tagen". Mein Arzt würde mir Tabletten geben(Antidep). Aber warum soll ich diese nehmen- nur damit ich meine Familie ertrage? Das kann´s doch nicht sein. Mittlerweile weiß mein Mann das auch und legt da nicht alles auf die Waagschale. Und danach ist die Welt auch wieder iO und wir lachen drüber.
Kopf hoch und trink am Abend, wenn alle im Bett sind einen heißen Tee oder Schokolade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PMS

Antwort von Pipmatz am 19.02.2012, 12:47 Uhr

Hallo,

das ist ne PMS, hab ich erst seitdem ich 30 bin. Ich habe meine Kinder meinen Mann angeschrien, habe einfach mal nur so geweint, in der Arbeit, vor der Schwiegermutter.
Was mir sehr gut geholfen hat ist Bonasanit, hat mir damals meine Frauenärztin empfohlen. Gibt es in der Apotheke und seitdem bin ich wieder sehr gut erträglich.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.