Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4fachMami71 am 04.02.2012, 16:18 Uhr

wer hat Erfahrung mit selbstauflösenden Fäden??? Wie lange dauert es,

bis die sich auflösen???
Hatte am 2.1! meine UnterleibsOP und die Fäden lösen sich irgendwie nicht richtig auf. Hab ich nicht genug Geduld? Termin bei meiner FA ist in einer Woche
lg

 
1 Antwort:

Re: wer hat Erfahrung mit selbstauflösenden Fäden??? Wie lange dauert es,

Antwort von ToniaLaura am 04.02.2012, 18:00 Uhr

Hallo,
bei meiner Gallen-OP hatte ich auch selbstauflösende Fäden (innen). OP am 08.11.2012. Fäden sind seit ca. 2 Wochen weg!
Hat vorher immer wieder ein bißchen aus der Wunde genässt und man hat mir gesagt, dass sich die Fäden noch nicht aufgelöst haben!
LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Liegt es an der Pille?

Hi, Ich habe im September entbunden und im Oktober mit einer neuen Pille angefangen wegen dem Stillen. Seit ich diese Pille nehme hatte ich höchstens 5 Tage wo keine Blutung war. Mal sind es nur Schmierblutungen mal mehr fass ich Binden nehmen muss. Woran liegt es? ...

von Bonny27 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Durchfall - wann darf ich wieder "normal" essen?

Hallo mein Sohn (8) kam am Montag mit Durchfall von der Schule heim, ihm hab ich dann Kohle-Compretten gegeben, es wurde dann recht schnell besser, er konnte gestern schon wieder zur Schule, hatte gestern mittag aber noch 1x Durchfall. Bei mir fing es gestern abend an... ...

von RR 07.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

HEUL!!! (sorry, aber ich muss es loswerden)

ich muss mich grad mal ausheulen. mir geht's echt besch.... bin gestern in nem spezialzentrum gewesen, weil der verdacht besteht, dass es in meiner familie eine gentisch verebte krankheit gibt. meine mutter und oma sind beide mit 40 erkrankt und innerhalb weniger jahre ...

von zauberpüppi 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Erschöpfung was tun? wem geht es auch so?

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit total erschöpft. Angefangen hat alles mit der Mirena Spirale - diese habe ich nicht vertragen, sie dann ziehen lassen und nun habe ich aber immer noch Tinitus Beschwerden. Was ich bräuchte ist mal zwei Wochen totale Ruhe. Aber wie soll ich das ...

von Vela 10.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es hier jemanden ohne Gallenblase

Hallo! Hatte letzte Woche eine schwere Gallenkolik. Im nachhinein, weiß ich jetzt auch, dass es nicht die erste war. Die vorangehenden waren nur immer nach 15-20 Minuten schlagartig vorbei, dass ich nie zum Arzt bin. Nun ist die Galle noch entzündet, aber ansonsten gehts ...

von jamelek 10.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.