Frauengesundheit

Frauengesundheit

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 26.01.2012, 22:26 Uhr

Wie die richtige Pille finden?

Ich habe nach der Schwangerschaft die Cerazette genommen. Meine FA hat mir dann zum Wechsel zur Monostep geraten.

Seit einiger Zeit habe ich aber immer häufiger mit Kopfschmerzen zu tun.

Woher weiß ich bzw. wie finde ich die richtige Pille für mich?
Es gibt so viele verschiedene, da blickt doch kein Mensch durch ...

Danke für Eure Tipps.

LG Tina

 
2 Antworten:

Re: Wie die richtige Pille finden?

Antwort von Marie1992 am 27.01.2012, 7:41 Uhr

guten morgen roti120392

welche Pille hast du den vor deiner Schwangerschaft genommen ?
viell kannst du ja wieder zu der hinwechseln ?

ich habe vor der SS die Aida genommen aber nur probleme mit gehabt
jetzt nehme ich die Mycrogynon überlege aber auf eine Spirale od ihrgendwas anderes zu nehmen aber keine Pille mehr

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie die richtige Pille finden?

Antwort von roti120392 am 27.01.2012, 14:41 Uhr

Ich habe vorher gar keine Pille genommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Elternforum Frauengesundheit:

Keine Lust auf Periode - Pille einfach weiternehmen?

Hallo wollte mal eure meineung dazu haben da ich mir nicht sicher bin ob das ok ist... nehme dei Miranova Pille ,die Pakung ist heute zu ende müsste eientlich jetzt die Tage bekommen, doch ich habe eine schwere Erkaeltung hintermir, m,r ist noch nicht so wohl und waehrend ...

von hanidani 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Liegt es an der Pille?

Hi, Ich habe im September entbunden und im Oktober mit einer neuen Pille angefangen wegen dem Stillen. Seit ich diese Pille nehme hatte ich höchstens 5 Tage wo keine Blutung war. Mal sind es nur Schmierblutungen mal mehr fass ich Binden nehmen muss. Woran liegt es? ...

von Bonny27 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille Yaz

Hallo, komm soeben vom FA und er riet mir dazu (wegen diverser Pobleme) die Pille wieder zu nehmen, nachdem ich über 5 Jahre Pillenfrei war. Ok, ich probiers einfach aus. Nun sagte die Pille Yaz mir nichts und ich hab dann mal gegooglet und bin geschockt. Man liest ja ...

von Luni2701 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pillenverhütung - wann wäre der Schutz wieder da

Ich nehme normal die Pille durchgängig.mein FA hat mir aber geraten 1-2 im Jahr "es bluten zu lassen"Jetzt nehm ich seit Montag ein Antibiotikum und dachte das es dafür die beste Zeit ist.Mach jetzt also 7 Tage Pillenpause.Das Antibiotikum nehm ich noch bis Sonntag.Mit der ...

von Aprilscherz2000 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille wegen starker Gesichtsbehaarung/PMS

Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich habe eine starke Gesichtsbehaarung (Damenbart, Haare am Kinn/Hals) sowie viele dunkle Haare am Innenschenkel fast bis zu Kniekehle runter und starke Gemütsschwankungen mit Fressattacken (Süßigkeiten) vor der Periode. Die Periodenphase ...

von trulla1977 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

periodenproblem zwecks neuer pille

hab vor genau 8 monaten meinen sohn auf die welt gebracht...nach 3 monaten hat mir meine FÄ ne andere pillen sorte verschrieben. (vorher hatte ich die LEIOS) seitdem ich diese nehme hab ich zwischenblutung (1woche vor pillenpause) und wenn diese pause ist bekomm ich nach dem ...

von Sweet_mama 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nach der Geburt, vertrage ich keine Pille mehr ! :(

Hallo ihr lieben, habe das forum auch grad erst entdeckt und hab gedacht ich schilder euch mal mein Problem. Ich habe meinen Sohn im mai bekommen ( per KS ), ich habe im August wieder mit der pille angefangen eigentlich die gleiche wie vor der SS nur mit anderem Namen. ( ...

von Mary196 25.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

mal ne pillenfrage-desmin30

hallo, ich hab vor zwei monaten die desmin30 verschieben bekommen, hatte vorher die desmin20, die war wohl aber zu schwach für mich. hat jemand von euch erfahrungen mit der desmin30? es kommt mir vor, als ob ich von der pille super unreine haut bekomme. kann das sein? ich ...

von lara-mari 23.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Frauengesundheit
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.